Senderveränderungen im Februar

Das Monatsende naht – ein guter Zeitpunkt für Senderveränderungen.

Fangen wir mit den guten Nachrichten an: Baden TV und Baden TV Süd kommen als neue Sender auf den STB hinzu. Dafür müssen L-TV und Regio TV eins aufrücken.

Verabschieden müssen wir uns dagegen von DRF1. Dieser stellt offenbar sein Programm um und ist jetzt mehr Radio- als TV-Sender.

Ausserdem ist Eishockey 8 nun auch per App verfügbar und Kabel 1 Classics hat jetzt eine Mediathek.

## (alt)SenderPaket
400MagentaTV
401MagentaTV
402401MagentaTV
403402MagentaTV
506entfällt

7 Kommentare zu Senderveränderungen im Februar

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Was heißt da Mistsender? Als in Schwaben (Bayern) lebender gebürtiger Badner, kann ich den Sender zwar nur mit zugezogenen Vorhängen schauen, aber immerhin kann ich ihn jetzt schauen. Vodafone speist den Sender hier nämlich nicht ins Kabelnetz ein.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog