Weitere Sender bei MagentaTV aufgeschaltet

Und weiter gehts mit neuen Sendern bei MagentaTV:

France 24 Englisch

Für die, die der französischen Sprache nicht mächtig sind, gibt es ab sofort auch France 24 in der englischen Fassung. Der Sender ist in HD Qualität in allen MagentaTV Tarifen enthalten. Ihr findet ihn bei Standardsortierung neben seinem französischen Geschwister auf der 136.

Asharq News

Da wir gerade bei Fremdsprachen sind, machen wir gleich mit Asharq News weiter. Der arabische Nachrichten-Sender ist ab sofort ebenfalls frei in HD empfangbar und findet sich auf Platz 123.

Schlagerparadies.TV

Und damit genug ernsthafte Nachrichtensender… weiter geht’s mit Musik. Den Sender Schlagerparadies.TV findet ihr ebenfalls frei empfangbar in HD Qualität ab sofort auf Programmplatz 99 – MTV macht Platz und ist jetzt auf der 96.

Ballermann TV

Und ist der Ruf erst ruiniert… Wem das Schlagerparadies noch zu seriös ist, der findet direkt daneben auf Programmplatz 98 den ebenfalls neuen HD Sender Ballermann TV. Ich denke der Inhalt erklärt sich von selbst.

#SenderPaket
98MagentaTV
99MagentaTV
123MagentaTV
136MagentaTV

Aus technischen Gründen ist auf den Sendern derzeit noch kein Restart möglich, das soll aber noch nachgereicht werden. Alle genannten Sender sind auf allen MagentaTV Endgeräten verfügbar.

1 Kommentar zu Weitere Sender bei MagentaTV aufgeschaltet

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog