Senderveränderungen der KW29/2022

Die letzten Änderungen im Bereich der LiveTV Sender bei MagentaTV zusammengefasst:

TSD aufgeschaltet

Am 21. Juli wurde mit TSD ein weiterer fremdsprachiger Sender aufgeschaltet. Der serbischsprachige Sender mit Sitz in München ist bei MagentaTV in SD und HD Qualität, jedoch nur mit IPTV-Technik (also den MagentaTV Receivern 200/201/400/401/601/Box) zu empfangen. Alle gewohnten Komfortfunktionen wie Timeshift, Restart und Aufnahmen sind ohne Einschränkungen erlaubt.

Bei Standardsortierung findet ihr den Kanal auf Kanalplatz 124.

NBC Universal Sender mit Cloud Rekorder

Die 4 Sender der NBC Universal Gruppe (13TH STREET, SYFY, Universal TV, E! Entertainment) können seit kurzem auch im Cloud Rekorder und damit auf allen MagentaTV Geräten aufgenommen werden. Leider ist das beim Cloud Rekorder nicht ganz so zu verallgemeinern, wie bei den IPTV-Receivern, da es immer mal wieder Sendungen geben kann, die dann doch nicht aufgenommen werden dürfen. Allerdings habe ich bei einer Stichprobe keine solche Sendung gefunden.

wetter.com ohne Restart

Es kann wohl auch mal umgekehrt laufen. Seit kurzem ist die Restart-Funktion auf wetter.com nicht mehr verfügbar. Allerdings sind die Sendungen auch eher kurz und wiederholen sich im 15-Minuten-Takt. Der Verlust ist also vermutlich überschaubar.

1 Kommentar zu Senderveränderungen der KW29/2022

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Aber als Tonauswahl steht nur „Deutsch“ zur Verfügung. Sollte mal geändert werden wie bei ServusTV Motorsport

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog