Spaß und Klassiker in HD bei Sky und MagentaTV

Sky Cinema Fun und Classics in HD

Was ursprünglich mal für den August angekündigt war, ist letzte Woche wahr geworden. Die beiden Sky Cinema/WOW Film Sender Fun und Classics sind jetzt auch in HD verfügbar. An der Paketzuordnung hat sich nichts geändert – wer also vorher die beiden SD Kanäle gucken konnte, kann sie jetzt schärfer in HD sehen.

FUSSBALL.TV 1 FIFA WM 2022 bei MagentaTV aufgeschaltet

Es sind zwar noch 2 Monate bis zur WM, doch den ersten Sender zum Thema findet man seit heute auf Programmplatz 22 (und ja, der Name ist wirklich so lang ;)). Logischerweise seht ihr dort noch nicht die WM 2022, sondern historische WM Spiele sowie Vorberichte. Der Sender ist in HD Qualität in allen MagentaTV Paketen auf IPTV und OTT Geräten frei empfangbar. Sämtliche Komfortfunktionen sind aktiv.

#SenderPaket
22MagentaTV
770Sky Cinema, WOW Filme
772Sky Cinema, WOW Filme

Hinterlasse den ersten Kommentar im Forum: forum.iptv.blog